ANMELDEN
JETZT REGISTRIEREN
Datum

Seit 2019


Einführung:

Wir sind stolzer Hauptsponsor des VfL Lübeck-Schwartau! Wir ziehren nicht nur die neuen Trikots, sondern fiebern bei jedem Spiel mit!

Wir sind offizieller Sponsor vom VFL Lübeck-Schwartau

Es gibt großartige Neuigkeiten im Hause DrückGlück! Wir bleiben sportlich und sind seit kurzem der stolze Hauptsponsor von VFL Lübeck-Schwartau. Die Handballhochburg Schleswig-Holstein ist nicht nur Heimat von erfolgreichen Teams, wie SG Flensburg oder THW Kiel, sondern auch von jungen und ambitionierten Mannschaften, die sich auf dem Weg nach oben.

Die Handballmannschaft VFL Lübeck-Schwartau beweist momentan ihr ganzes Können in der zweiten Handballbundesliga. Wir haben das Potential erkannt und möchten das Team unterstützen. Deshalb hat DrückGlück den Platz als Hauptsponsor eingenommen. Wir freuen uns schon sehr, das Team mindestens ein Jahr lang begleiten zu dürfen!

Auf geht’s Jungs.

VFL Lübeck-Schwartau – Was erwartet uns?

VFL Lübeck-Schwartau ist die Handballmannschaft aus dem gleichnamigen Kurort. Die Luft in dem Bundesland scheint Handballspielern besondere Kräfte zu geben. Als Beispiel können wir die Weltklasse-Mannschaften, wie THW Kiel oder SG Flensburg-Handewitt erwähnen. Diese beeindrucken nicht nur in der Handball Bundesliga, sondern auch international immer wieder aufs Neue.

Aber auch Teams, wie VFL Lübeck-Schwartau streben nach mehr und zeigen Top-Leistungen. Der Zweitligist zeigt viel Ambitionen und will groß hinaus. Im Fokus steht das Vorhaben den Aufstieg in die erste Handballbundesliga zu schaffen. Wir freuen uns ein Teil davon zu sein.

Den aktuellen Namen VfL Lübeck-Schwartau trägt die Mannschaft übrigens erst seit der Saison 2017/2018. Mit dem neuen Namen und brandneuen Drück Glück-Trikots wollen sie auch diese Saison rocken und ganz nach oben.

Gerne erinnert man sich an den Erfolg im Jahr 2001 als Lübeck-Schwartau den DHB-Pokal gewann und will nun an diese Erfolge wieder anknüpfen. Der Kader für die Saison 2019/20 ist vielversprechend und die Mannschaft unter Trainer Piotr Przybecki ist zuversichtlich. Die Heimspiele der Mannschaft werden in der Hansehalle in Lübeck ausgetragen, wo bereits unser bunter Bus schon durch die Straßen düsen durfte.

Wir sind auf jeden Fass sehr auf die Saison gespannt und drücken alle DrückGlück-Daumen.

DrückGlück als stolzer Handballsponsor

Wir wollen die Ambitionen von VfL Lübeck-Schwartau unterstützen und freuen uns deshalb, dass wir dem Team als Hauptsponsor zur Seite stehen können. Für mindestens ein Jahr werden wir den Verein den Rücken stärken. Da passt es doch bestens, dass unsere Farben auch, mit denen der Trikots übereinstimmen, die wir jetzt mit unserem Logo zieren dürfen.

Die Vereinsfarben weiß und blau passen also schon einmal bestens mit den DrückGlück-Farben zusammen. Wir schmücken mit unserem Logo zudem die Banden und den Boden der Halle.

Die Mentalität und positive Haltung der Mannschaft unterstützen wir, denn so werden die Jungs sicherlich großartige Leistungen erzielen. Manchmal braucht man dafür auch eine kleine Portion Glück. Die Top-Leistungen kann man aber schon in den Pokalspielen sehen und wir fiebern jedem weiteren Match gespannt entgegen. Wir sind stolz als Sponsor mit von der Partie zu sein.

Viel Glück an den VfL Lübeck-Schwartau!