ANMELDEN
JETZT REGISTRIEREN
Datum

seit 2018


Einführung:

DrückGlück ist stolzer Partner des KSV Holstein. Oft sind wir mit spannenden Aktionen mit im Stadion dabei.

DrückGlück ist der stolze Partner von Holstein Kiel

Schuss...und…Tor für DrückGlück und Holstein Kiel! Seit Beginn der Saison 2018/2019 sind wir offizieller Partner des Fußballvereins aus dem hohen Norden. Wir sind stolz, dass wir dieses tolle und motivierte Team als Sponsor unterstützen können. Wir zeigen nicht nur unser Logo und unsere TV-Spots im Stadion, sondern sind auch auf dem brandneuen Mannschaftsbus abgebildet und veranstalten aufregende Aktionen im Stadion.

Da freuen wir uns natürlich sehr, dass DrückGlück Holstein Kiel auf seiner Reise zum Aufstieg begleiten darf. Die Mannschaft ist top-motiviert und wir sind uns sicher, dass es eine tolle Saison wird.

Holstein Kiel und DrückGlück

Der Verein wurde 1900 gegründet und der Fußballverein ist schon seit 1963 in der Bundesliga aktiv. Die Störche, wie die Mannschaft auch genannt wird, tragen die Farben Blau, Weiß und Rot. Derzeit spielen sie in der zweiten Bundesliga und haben in der vergangenen Saison auf den Aufstieg gehofft. Derzeit sind sie allerdings immer noch in der zweiten Liga aktiv. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr! In der Regionalliga konnte sich der Verein schon einige Meistertitel sichern und hat es so auch in die zweite Bundesliga geschafft. Jetzt strebt die Mannschaft nach höheren Ligen und wollen ganz nach oben. Schritt eins ist dabei der Aufstieg in die erste Bundesliga.

Die Heimspiele der Störche werden im Holstein Kiel-Stadion ausgetragen, wo du auch DrückGlück in der ein oder anderen Form antreffen kannst. Wir fiebern bei jedem Spiel der Störche mit und wünschen ihnen natürlich immer Glück.

Spannende DrückGlück Aktionen im Stadion

Am 20.10.2018 fand die erste unserer Aktionen im Stadion von Holstein Kiel statt. Wir haben unseren Namen alle Ehre gemacht und ein Glücksrad aufgestellt. Bei dem Spiel gegen den 1. FC Köln konnten die Fans allerlei tolle Preise gewinnen. Wir verlosten unter anderem Trikots, Schals und Tickets. Die Fans konnten also in der Halbzeit oder sogar während des Spiels ihr Glück versuchen und an unserem Holstein Kiel DrückGlück Glücksrad drehen. Aber auch die anderen Fans gingen nicht leer aus, denn DrückGlück verteilte außerdem 4.500 Klatschpappen, damit die Fans ihren Verein gebührend anfeuern können. Und um die Stimmung im Stadion noch mehr anzuheizen, verteilten wir Flyer mit attraktiven Bonuscodes und anderen Überraschungen.

Die Aktion kam bei den Fans super an und wir freuen uns, dass wir für noch mehr Stimmung im Stadion sorgen konnten. Und das war nur der erste Streich, wir werden in der Saison noch weiter einheizen und spannende Aktionen für die Holstein Kiel Fans durchführen.

Der Mannschaft drücken wir ganz fest die Daumen! In dieser Saison klappt es bestimmt mit dem Aufstieg.